[quote="rampaged.congt"]Hey Borocks,
Danke für die sehr umfangreiche und nette Kritik. Sowas hört man immer gerne! (und dann noch auf deutsch! - ich fand übrigens letztes mal sehr lustig als du dich mit jemand hier im board auf schitzerdütsch ("rechtschreibung?!") unterhalten hast und alle anderen dachten sie wurde geflaxt!
Deine Seite kenne ich auch - war auch schon en paar mal da...deine letzten beiden Aufnahmen "halloween" und "totengräber" fand ich sehr sehr cool - das war echt ne coole idee mit totengräber und echt gut umgesetzt - auch die namen ins deutsche zu übersetzung - gute idee.
Ich hab ein Jahr in Amerika (lousiana) gelebt und hab daher gute Sprachkenntnisse und auch ne gute Aussprache im Englischen.
Wie gesagt danke für die Kritik zu meinem kleinen Stück - ich schreibe lieber auf englisch - weil's auf deutsch so komisch klingt find ich - ich kann auf deutsch irgendwie nich schreiben ohne zu denken, dass es doof klingt - allerdings höre ich sehr gerne deutsche musik (Xavier Naidoo z.B.)
Oh noch eins: Zu meiner Verteidung in Sachen Stimme: Es war 2uhr nachts als ich das stück aufgenommen habe - daher war meine Stimmt schon was müde und hätte ich die hohen Töne aus voller Stimme herausgesungen hätte ich wahrscheinlich die Leute im Nachbarzimmer aufgeweckt
Hübsch, ein Austauschjahr ist wirklich hübsch, war ein Jahr in Boston übrigen stimme ich dir überein, ich kann auch keine texte auf deutsch schreiben auch nicht auf schwiizerdütsch. obwou ig das cha....konnte leider dein post nicht anhören, da ich nur im büro internet access habe und da keine musik hören kann, aber wenn borocks meint es sei gut dann wird es sicher gut sein, kenne ihn ja schon ein weilchen...gäu bo...säg am dinu no e gruss man...achtung hijack...hets ne no verstriche...sorry....gruss nach ole deutschland
we share some redwine, smoke some strong get high...
How many special people change
How many lives are living strange
Where were you while we were getting high?-Noel Gallagher